Heilpraktiker Berufs-Bund

Heilpraktiker Berufs-Bund

Zwei Praxis-Ausbildungsseminare Drei Tage Diagnostik und Therapie

Als Auftakt für sein Kursus- und Seminarprogramm 2012 hatte der "HBB" zu kostenlosen Praxistagen nach Korbach eingeladen.

Heilpraktikerin Irmgard Wenzel referierte und übte mit den Teilnehmern ehrenamtlich zu den Themen:

Dynamind Technik - Klopfmassage -EFT-

Die Dynamind Technik ist auch eine unter der Klopfmassage oder EFT bekannte Therapieform und wurde von Serge Kahili King effizienter gestaltet. Sie ist eine einfache Möglichkeit der Heilung in 4 Schritten, die Jeder erlernen kann und die Befreiung von unerwünschten Symptomen zum Ziel hat. Sie ist effektiv, leicht erlernbar und logisch nachvollziehbar. Es ist möglich, innerhalb von Minuten emotionale Dysbalancen auszugleichen, körperliche Schmerzen zu reduzieren oder auch vollständig zu eleminieren. Das gleiche gilt für Emotionen (Ängste, Wut, Hass, Eifersucht, Verlassenheitsgefühle usw.) oder auch für mentale Zustände wie Sorgen, Hunger, Zweifel, mangelndes Selbstwertgefühl, Konzentrationsschwäche, Streß, Abhängigkeiten, usw.) Alte Techniken, bekannt aus NLP, Affirmationen, Suggestionen, Berührungen erhalten in dieser Therapie ihre Krönung.

Aus der Praxis für die Praxis - Was sofort funktioniert.

Auch dieserTeil der drei Praxistage war ausschließlich auf praktische Anwendung ausgerichtet. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bildeten gleichzeitig eine Arbeitsgruppe, in der Jeder von Jedem profitiert. Tips für ein „gutes Rezept“, Möglichkeiten des Ausgleichs der Beinlängendifferenz, Grifftrechnik der „Frozen Schulter“, Wickeln und Auflagen, Zwei-Punkte-Methode, pathologische Diagnostik, Reflexzonen, wie auch Verbesserung Haltung, Ernährung und Psyche sowie Steigerung der eigenen Energie und vieles mehr wurde den Teilnehmern geboten.

Rund 60 Teilnehmerinnen und Teilnehmer an den drei Tagen bekundeten ihre ganze Zufriedenheit über den dargebotenen Wissensstoff, der praktischen Nutzung und den harmonischen Verlauf dieser Praxistage.

Drucken