Heilpraktiker Berufs-Bund

Heilpraktiker Berufs-Bund

Pentalogie

Sage mir Dein Geburtsdatum und ich sage Dir wer Du bist! Nein, so einfach ist es auch wieder nicht. Mit der Pentalogie ist es jedoch möglich, mit größter Umsicht und Einfühlungsvermögen eine persönliche Analyse zu erstellen, die Einblick in das Geist-Seelen-Körper-Wesen gibt.

Pentalogie ist die Lehre der Zahlengleichheiten im Pentagramm-System. Im Angesicht des erhabenen Schloß Waldeck, vermittelte in einem dreitägigen Seminar die erfahrene Referentin, Heilpraktikerin Irmgard Wenzel, den nicht ganz einfachen Lehrstoff anschaulich und unterlegt mit vielen praktischen Beispielen. Die Teilnehmer wurden in die Lage versetzt, nach diesem Seminar erste Analysen zu erstellen.

Penta 1.IntPenta 3.IntPenta 4.IntPenta 6.IntPenta 10.IntPenta 10.IntPenta 11.Int

 

Drucken