Heilpraktiker Berufs-Bund

Heilpraktiker Berufs-Bund

Sommerseminar Antlitzdiagnostik - Menschenkenntnis

Auch 2015 fand wieder das beliebte mehrtägige Sommerseminar in Waldeck am Edersee mit Referentin Irmgard Wenzel statt. Anläßlich dieses immer harmonisch verlaufenden Seminars, während dessen man sich näher kommt und auch Freundschaften geschlossen werden, hatten Irmgard Wenzel und Bernd Schmidt zur Zwischendurch-Erholung auf "Richys Berghof Midgard" eingeladen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die in Waldeck übernachteten, kamen in der Abendstunde zum gemütlichen Beisammensein. 

Die Wetterlage erlaubte leider nicht die Runde unter´m Kirschbaum, sodaß nach innen verlagert werden mußte. Dies tat der Stimmung aber keinen Abbruch.

Ein schöner Ausgleich während der arbeitsreichen Woche.

Hof Bild

 

Sommer 1.IntSommer 2.IntSommer 3.IntSommer 4.IntSommer 6.IntSommer 7.IntSommer 8.IntSommer 9.IntSommer 10.Int

 

 

 

Drucken