Heilpraktiker Berufs-Bund

Heilpraktiker Berufs-Bund

Praxistag Leichlingen

Am 07.12.2013 fand ein weiterer Praxistag zum Thema Honorarabrechnung, Gebührenverzeichnis, Versicherungen, Beihilfe, Wettbewerbsrecht, Praxisausübung, diesmal in Leichlingen in den Praxis- und Seminarräumen des Kollegen Norbert Quandt, der für eine harmonischen Ablauf Sorge getragen hatte.

Vor rund 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmern referierte der Vorsitzende des HBB - Heilpraktiker Berufs-Bund, Bernd R. Schmidt ausführlich zu den Themen. Interessante Diskussionsbeiträge aus dem Forum machte die Veranstaltung zusätzlich spannend.

Norbert Quandt, seine Lebenspartnerin Silke und Sohn Simon sorgten auch für die Bereitstellung von Getränke und Mittagessen. Der Hausherr hatte auch diesmal wieder ein hervorragendes Mittagessen selbst in bester Kochqualität vorbereitet. Danke an ihn für Betreuung.

Drucken