Heilpraktiker Berufs-Bund

Heilpraktiker Berufs-Bund

Arbeitskreis Antlitzdiagnostik Düsseldorf

Der Arbeitskreis MAP (Menschenkenntnis - Antlitzdiagnostik - Psychophysiognomik) Ltg. Irmgard Wenzel hat seine Arbeit wieder  erfolgreich aufgenommen

Am 11.09.13 hat der Arbeitskreis unter der Leitung von Heilpraktikerin Irmgard Wenzel seine Arbeit wieder aufgenommen.

Im Seminarraum Axiom der Kollegin Plücken fanden sich 20 höchst interessierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein.

Frau Wenzel gab einen eindrucksvollen Einblick in die Möglichkeiten der Huter´schen Lehre, der Antlitzdiagnostik mit den theoretischen Grundlagen und vor allen Dingen durch praktische Demonstration.

Das nächste Treffen ist am 12.11.13. Der Terminplan für 2014 steht ebenfalls schon fest. Im Veranstaltungskalender www.heilpraktiker-forum-weiterbildung ist alles nachzulesen.

Einen kurzen Einblick geben die nachfolgenden Bilder.

Die Gesamtschau

Was sagt uns das Ohr im Verhältnis zum übrigem Gesicht?

Was können wir von diesem Mund erwarten?

Drucken