Heilpraktiker Berufs-Bund

Heilpraktiker Berufs-Bund

Fachtagung Mitochondriale Therapie

Der HBB - Heilpraktiker Berufs-Bund hatte in Zusammenarbeit mit der Firma Niedermair zu dieser Fachtagung eingeladen.

Marcus StantonMarcus Stanton, Arzt,

referierte zum Thema in beeindruckender Weise. Fachlich auf höchstem Niveau übermittelte er den Wissensstoff in verständlicher Form.

In einem ausgewogenem Verhältnis von theoretischen und praktischen Grundlagen wurde der Wissensstoff aufbereitet dargeboten.

Die therapeutischen Möglichkeiten über das mitochondriale System wurden deutlich erkennbar, wobei dem Rechtsregulat Bio der Firma Niedermair eine besondere Bedeutung zukommt.

Der Referent begeisterte die Teilnehmer mit zahlreichen zusätzlichen praktischen Tips und Therapievorschlägen bei den unterschiedlichen Erkrankungsbildern.

Zahlreiche positive Stimmen zu dieser Tagung erreichten den Veranstalter.

Drucken